Crusade neu aufleben lassen?

+3 Punkte
Gefragt 1, Mär 2016 von Plantnet (630 Punkte)
Hey liebe Community,

aktuell machen Rammor und ich und ziemlich viele Gedanken wird man den Server wieder etwas attraktiver gestalten könnte für euch.
Vielleicht kennen ein paar von euch noch den akuten nfl crusade Server.
Hauptmerkmal dessen war es ein vernünftiges Roleplay zustande zu bekommen. Auserfem wurde das roleplay von einer Rahmenhandlung, verschiedenen vordefinierten Völkern, verschiedenen Maps und co geleitet.
Wir hätten die Idee nun das bei Interesse neben dem one Server wieder aufleben zu lassen.

Bitte schreibt doch hier einmal eure Meinung dazu!

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 7, Mär 2016 von Moto | Niklas (320 Punkte)
Also ich und mehrere im Ts (c.a. 4-6 Leute :D) haben echt bock auf ein Crusade Comeback.

Neben NFL 1 war es meiner Meinung nach echt das geilste NFL Projekt dass bisher so entstanden ist.

Also sollte ein Comeback kommen, sind wir aufjedenfall dabei :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2016 von xXItz_JulPvPXx (240 Punkte)
Das alte war ein bischen langweilig ,da es zu wenige aktive Spieler gab und zu wenige Aktivitäten. Meiner Meinung nach solltet ihr einen Mix  aus Minecraft Hero und Minecraft Legend machen !

LG xXItz_JulPvPXx
Kommentiert 1, Mär 2016 von Plantnet (630 Punkte)
Naja, Hero ist ja ein modpack und damit wäre es ziemlich ungeeignet für einen server
Kommentiert 2, Mär 2016 von xXItz_JulPvPXx (240 Punkte)
Ich meine das Prinzip mit den Städten die dann auch gegeneinander kämpfen
Kommentiert 3, Mär 2016 von Rammor (250 Punkte)
Ja es ist schon was in Planung, also da mal keine Angst haben ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2016 von TYT4N (160 Punkte)
Ich bin auf jeden Fall dafür und unterstütze dich gerne wo ich kann!  Sowohl In- als auch out of game. Gib mir einfach Bescheid wenn es was zu tun gibt! ;)
Willkommen auf NFL Community Forum, hier könnent ihr Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.. Bei dringenden Fragen besuche bitte unseren Teamspeak Server: [IP] nfl-server.de

NFL TEAMSPEAK

...