Wie sollte man auf CRUSADE II joinen können?

+3 Punkte
Gefragt 11, Jul 2016 von Rammor (250 Punkte)
Bearbeitet 11, Jul 2016 von Rammor

Hey liebe Community,

wie ihr bestimmt schon alle wisst ist der "Crusade II" Server gerade in Arbeit. Die Fertigstellung wird allerdings noch etwas dauern, und wir bitten euch noch solange zu gedulden. Aber jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Wie sollte man den "Crusade II" Server joinen können? Hierfür gäbe es 3 Möglichkeiten:

- jeder kann dem Server joinen (keine Whitelist)                                                                                   

-Spieler die sich beworben haben können dem Server joinen (bewährtes ursprüngliches System)                     

-Spieler mit Wildcard können dem Server joinen (experimentelles System von Crusade I)

Jetzt seit ihr gefragt, schreibt uns doch eure Vorschläge, Meinungen und Anregungen unten in die Kommentare. Damit wir bestmöglich auf die Wünsche der Spieler eingehen können :)

MFG Rammor

10 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 11, Jul 2016 von LpmitNogger (200 Punkte)
Ich würde Variante 2 mit 3 irgendt wie kombinieren weil ich das mit dem Bewerben cool finde und so auch neue eine chance haben aber ansonsten wäre ich für Variante 2
Kommentiert 11, Jul 2016 von Josh (190 Punkte)
Da müsste man sich etwas schönens einfallen lassen ^^
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2016 von Sharizardx (150 Punkte)
Moin!
Mir persönlich würde die Variante 3 am besten gefallen, denn die Spieler auf Crusade 1 waren sehr aktiv, man konnte gut miteinander hocken und sich unterhalten, es gab kaum Probleme was das cheaten und griefen anging.^^ Aber auch wäre Variante 2 sehr gut denkbar, wenn man zumindest wirklich eine halbwegs gute Bewerbung schreiben muss.

MfG Shari
Kommentiert 11, Jul 2016 von Rammor (250 Punkte)
Hey Shari,
Eine gute Bewerbung wäre eh als Minimum anzusetzen. Aber bei Crusade wollen wir auch eh in Richtung "Klasse statt Masse" gehen. Dass die Spieler sich untereinander auh einigermaßen kennen ^^

gez. Der Rammler
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2016 von vanderik (140 Punkte)
HEy,
Definitiv  Nr. 2 wie bei NFL 1.0 finde ich immer noch die beste Lösung und auf keinen fall Nr. 3 weil das bei Crusade 1 meiner Meinung nach schon .... (nicht so schön) war, da nicht so viele auf dem Server waren.

MFG
vanderik
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2016 von Josh (190 Punkte)

Hallo Rammor !

Ich würde Variante 2 vorschlagen. Aus dem Grund da ich finde, dass es in NFL auch gut funktioniert hat.

Variante 1 geht garnicht da es bestimmt (wieder) einige hacker auf dem Server treiben werden und vieles zerstören werden. ​Variante 3 wäre auch noch okay, nur würde es einigen Spielern nicht gefallen da, eine Wildcard zu bekommen. Teilweise ziemlich schwierig werden kann. Da verlieren Bewerber nach einiger Zeit ziemlich die Lust auf den Server und lassen es dann doch sich zu bewerben.

Euer Josh !

0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2016 von creeper_boy (150 Punkte)
jeder soll joinen könne.

unbegrenzter spielspass statt anmeldestress
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2016 von Moto | Niklas (320 Punkte)

Mir hat damals das Wildcardsystem super gefallen. Man hatte einen guten Überblick an Mitspielern und die Leute die rein kamen waren auch alle super nett. Allerdings ist das Bewerbungssystem auch ganz gut, nur finde ich, dass es in Crusade nicht so gut passt. Mein Favorit ist und bleibt Variante 3.

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2016 von byHuntax (180 Punkte)
Ich währe für die 2 Frage.....  das 3 gefällt mir nicht so da mann dan selten rein kommt.... und dar es schon bei "Crusade 1 " war bin ich auch nur durch jemanden rein gekommen.

MFG Huntax
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2016 von LeoBattles (170 Punkte)
Ich wäre für Variante 2, da es bei NFL ebenso gut geklappt hat :D.
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2016 von KaaHila (140 Punkte)
Hi
Ich bin für Variante 2 da das Bewerbungssystem meiner Meinung nach super geklappt hat :).
0 Punkte
Beantwortet 19, Aug 2016 von NiggelPiggelLP (150 Punkte)
wieder angezeigt 19, Aug 2016 von NiggelPiggelLP
Mir gefällt Variante 2 gut deshalb hätte ich den Vorschlag, dass man vielleicht den kommenden Vorschlag mit Variante 2 vermischt indem man entweder durch das ursprüngliche Anmeldeverfahren auf den Server kommen könnte oder dass es auch die Möglichkeit gäbe sich auf dem Teamspeak-Server anzumelden, indem man z.B. die Builder oder andere Ränge darauf ansätzt Anmeldungen entgegenzunehmen.

LG NiggelPiggelLP
Willkommen auf NFL Community Forum, hier könnent ihr Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden.. Bei dringenden Fragen besuche bitte unseren Teamspeak Server: [IP] nfl-server.de

NFL TEAMSPEAK

...